Am Samstag in Marburg

Nennen wir das, was am Samstag, den 7. September um 15 Uhr in Marburg im Steinweg passiert, doch mal ein „Öffentliches Rumprobieren“, wie es Lea nennt. Oder eine wirklich sehr öffentliche Probe. Eine Demo, den generellsten Generalstreik oder den Aufstand gegen alles ohne Mitstreiter_innen zu proben ist uninteressant, wir wünschen uns Kombattant_innen! Wir haben alles pflichtgemäß angemeldet, das Ordnungsamt weiß Bescheid über unsere Kundgebung, wir werden uns an die Auflagen halten, jetzt fehlt noch Ihr.

Ort ist die Marburger Innenstadt HIER
Zeit: Samstag, 7. September, 15 Uhr

Nach wie vor gilt der Artikel 8 des Grundgesetzes: Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Wir haben Rechte, und auch wenn wir NICHTS wollen, wollen wir von diesen Rechten Gebrauch machen!

HG macht nichts in Marburg

Advertisements